Et hätt nooh immer joot jejange – Kölsche Lebensweisheit und Optimismus als Lebensrezept – locker flockig vorgetragen…. Wir leben im Jetzt, genießen die Zeit, erfüllen sie mit Leben, mehr lässt sich nicht tun, als jedem