Da ist er – der Gutmensch, der engagierte, nette, hilfsbereite, empathische Typ, der uns den Tag verschönert – eine seltene Species heutzutage… Wer mich fragt, dem werd´ ich Antwort geben; es reicht nicht aus, wenn

Da ist er – der Egomaniac, der Selbstdarsteller, der Narzisst, der Maskenverweigerer, der Trump, der allen auf die Nerven geht… Wozu sollte ich denn Rücksicht üben? Das kostet mich im Zweifel Zeit und Geld. Wozu