Nicht noch länger (2014)

Worauf blockern wir das ganze Jahr hin? Richtig: Auf URLAUB! Aktuell – nicht nur zu Corona-Zeiten… Bodenständiger Rock´n´Roll mit einem Text voller Augenzwinkern 🙂

Ist es denn zu fassen – schon wieder machen hier die Schulen dicht! Schon sitzen unsre Nachbarn im Flieger zur all inclusive Urlaubsschicht. Nur wir sitzen hier daheim in der Siedlung ganz allein und warten auf die nächste Bundesliga.

Worauf sollen wir noch warten? Lass uns nicht noch länger warten! Warum hier noch länger warten? Lass uns lieber sofort starten! Es muss sein, es muss sein, ja es muss jetzt sein – muss sein, dass wir mal was andres seh´n!

Gastmusiker: Felix Erlemann (Schlagzeug); Fabian Schmelter (Bass)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert